1613ba2f-8243-455b-8402-e76229c47617.JPG

Marianne Kastenmayer

Marianne Kastenmayer ist am 22.02.1987 in Lauingen geboren. Sie hat mit 12 Jahren angefangen zu reiten und durfte bereits einige Pferde, bei der Jungpferdeausbildung angefangen, bis hin zur Vorstellung auf Turnieren begleiten. Hierbei konnte sie die Pferde in den Disziplinen Dressur und Springen bis zur Klasse L vorstellen. Marianne arbeitet als Assistentin der Geschäftsführung, nebenzu hat sie einige Jahre auf dem Reiterhof Zoltingen gearbeitet und dort auch Reitunterricht im Schulbetrieb gegeben. Seit dem Jahr 2016 reitet sie bei Siegfried Mitzel (HorseGym2000) und hat mittlerweile auch eigene Berittpferde. Sie kann sich gut in den Reiter und das Pferd hineinversetzen, auch ängstlichen Reitern konnte sie in der Vergangenheit die Unsicherheit beim Reiten nehmen. Sie unterrichtet seit 2022 im Rieser Reitverein. Seit Mai 2023 ist Marianne im Besitz des Trainerscheins C - Leistungssport. Ab März 2024 steht Marianne dem Verein als Vertretung für Reitstunden und private Stunden zur Verfügung.