Pony Love

DSC_0561 RRV Oettingen web.jpg

Betzi

Betzi, geb. 1988, Geschlecht: Stute, Rasse: Shetland Pony, Farbe: Braun

Betzi ist unser Pony für die kleinen Reiter (ab 6 Jahren) und läuft aufgrund ihres Alters nur noch einmal pro Woche in der Steckenpferdgruppe im Schritt oder im Gelände und genießt ansonsten ihre Rente. Früher war sie als "Einradpony" in ganz Deutschland unterwegs. Sie ist  immer noch fit und teilt sich Box und Paddock mit Lilly.

DSC_0068 RRV Oettingen web.jpg

Lilly

geb. 14.04.1995, Geschlecht: Stute, Rasse: Pony, Farbe: Braun

Lilly ist ebenso wie Betzi ein Pony, das nur von Kindern geritten wird, sei es in der Steckenpferdgruppe oder an der Longe. Sie ist trotz ihres Alters voller Energie und hat auch schon einige Erfahrungen auf Turnieren sammeln können. Aufgrund ihres Alters arbeitet sie nur noch "Teilzeit".

Untitled.jpg

Farry

Longford Cois Farraige, geb.: 2005, Geschlecht: Stute, Rasse: Connemara, Vater: Spiddal Playboy, Mutter: Annaghdown Marian

Farraige ist eine wunderschöne Schimmelstute und ein absolutes Verlasspferd in der Halle, auf dem Platz oder im Gelände. Sie ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Auch auf Turnieren war sie mit kleinen Reitern aber auch bei A-Dressuren bereits erfolgreich.

Bildschirmfoto 2021-09-29 um 10.04_edited.jpg

Tornado

geb. 2010, polnisches Pony

Tornado ist seit Juli 2019 bei uns und begeistert bisher durch sein unerschrockenes Wesen sowohl im Gelände als auch auf dem Platz oder in der Halle. Dennoch hat er seinen eigenen Kopf und spielt manchmal den Klassenclown.

4474AA21-EBE7-40DC-B6F9-EF2DE573EF69_1_201_a.heic

Sindbad

Sindbad kam im Dezember 2021 zu uns und wird momentan von Maayke ausgebildet.