Unsere Lehrpferde

DSC_0561 RRV Oettingen web.jpg

Betzi

Betzi, geb. 1988, Geschlecht: Stute, Rasse: Shetland Pony, Farbe: Braun

Betzi ist aufgrund ihres Alters bereits in Rente und wird von den Reitschülern nur noch gepflegt oder auch mal spazieren geführt.  Früher war sie als "Einradpony" in ganz Deutschland unterwegs. Sie ist immer noch fit und teilt sich Box und Paddock mit Lilly.

DSC_0068 RRV Oettingen web.jpg

Lilly

geb. 14.04.1995, Geschlecht: Stute, Rasse: Pony, Farbe: Braun

Lilly arbeitet wegen ihres Alters nur noch in Teilzeit. Sie ist trotz ihres Alters voller Energie und hat auch schon einige Erfahrungen auf Turnieren sammeln können.

Tornado

geb. 2010, Geschlecht: Wallach, Rasse: polnisches Pony, Frabe: braun

Tornado ist seit Juli 2019 bei uns und begeistert durch sein unerschrockenes Wesen sowohl im Gelände als auch auf dem Platz oder in der Halle. Dennoch hat er seinen eigenen Kopf und spielt manchmal den Klassenclown. Da er leider Spat hat, ist er nun ebenfalls in Rente und macht gerade Urlaub in  einem schönen Offenstall.

Bildschirmfoto 2021-09-29 um 10.04_edited.jpg
Rayo.png

Rayo

geb. 2015, Geschlecht: Wallach, Rasse: Spanier, Farbe: Schimmel

Rayo ist seit April 2023 bei uns. Er ist in der Halle, auf dem Platz und im Gelände brav. Vor allem bei Anfängern und jüngeren Reitschülern ist er ein absolutes Verlasspferd.

Rasti

geb. 2007, Geschlecht: Stute, Rasse: Bayrisches Warmblut, Farbe: braun

Rasti ist seit April 2023 bei uns. Sie ist ein tolles Lehrpferd, geduldig und immer brav. Auch im Gelände ist sie absolut unerschrocken. Zudem ist sie auch ein tolles Springpferd. Zudes

Rasti.JPEG