Bildschirmfoto 2021-09-29 um 10.38.50.png

Larissa Mattmann

Larissa Mattmann ist am 07.03.1997 in Oettingen geboren. Sechsjährig begann sie das Reiten im Rieser Reiterverein Oettingen e.V.. 2008 kaufte ihre Familie das erste eigene Pferd, mit welchem sie bis zur Klasse L in der Dressur und im Springen auf Turnieren erfolgreich war. Außerdem absolvierte sie das Reitabzeichen IV und III. Sowohl in der Dressur als auch im Springen konnte sie sich immer wieder bei den Kreismeisterschaften im Donau- Ries in beiden Disziplinen bis zur Klasse L in den Medaillenrängen platzieren. 2016 wurde sie drittplatziert bei den schwäbischen Meisterschaften der Junioren in der Dressur. Seit 2020 bildet Larissa ihre Stute Candela selbst in der Dressur und im Springen aus und nimmt erfolgreich an Turnieren teil. Larissa unterrichtet seit 2020 bei uns.